Aluminiumbaumschmuck für den Außenbereich

Baumschmuck für den Außenbereich
Seit vielen Jahren ist es bei den meisten Leute Tradition, sich zur Weihanchtszeit einen Weihnachtsbaum in die Wohnung zu stellen und diesen mit Kerzen, Kugeln, Lametta und Schmuck anzuputzen. Auch in vielen Gärten werden Lichterkette an die verschneiten Bäume gehängt, um ein bisschen Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen. Unser Weihnachtsbaumschmuck kann im Innen- sowie im Außenbereich aufgehängt werden, da er durch die Herstellung aus Aluminium alle Witterungen übersteht. Des Weiteren ist er durch das Material sehr leicht, was ein Herunterhängen der Äste vermeidet. So kann Ihr Tannenbaum mit seinen neuen Kugeln oder Sternen in voller Pracht Ihren Garten wunderschönern und erhellen.

Tannenbaumschmuck für den Innen- und Außenbereich kaufen

Der Baumschmuck wird aus witterungsbeständigem Aluminium ausgelasert und anschließend geschliffen. Die erste Variante ist an dieser Stelle bereits fertig. Der Schliff verleiht dem Baumschmuck eine ganz besondere Optik. Die zweite Variante wird anschließend noch Pulverbeschichtet. Hierbei wird die Farbe bei ca. 250° eingebrannt. Die Weihnachtsbaumdekoration wird hierdurch nochmals gegen Korrision und Kratzern geschützt. Aus diesem Grund ist die Aluminiumbaumschmuck für den Innen- und Außenbereich geeignet. Außerdem wertet eine Pulverbeschichtung das Material nochmals auf. Am Schluss müssen die Kugeln und Sterne nur noch "eingedreht" werden. So wirkt der Baumbehang füllig und geht zwischen den Zweigen nicht unter. Außerdem ist er so von allen Seiten wunderbar zu sehen.